Geestland sucht die schönsten Radel-Bilder

Veröffentlicht am: 14.06.2022

Geestland tritt in die Pedale: Beim STADTRADELN geht es darum, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen. Um noch mehr Teilnehmer für die Aktion zu begeistern, startet die Stadt Geestland jetzt ein Gewinnspiel. Bürgerinnen und Bürger können bis zu zwei Bilder von ihren Fahrrad-Touren an die Verwaltung senden – ganz einfach per E-Mail an stadtradeln@geestland.eu.

Sonja Thomas und Dana Hebener vom Organisationsteam werden anschließend die schönsten Motive auswählen. Diese werden dann bei der Abschlussveranstaltung am Sonntag, 3. Juli, in Bad Bederkesa ausgestellt. Zu gewinnen gibt es ein Wellness-Wochenende im Romantikhotel Bösehof, ein Abendessen im Landgasthof Seebeck und ein Fotokurs an der Kunstschule KUBE.

Egal ob die Alltagstour zum Einkaufen oder der Familienausflug am Wochenende: Das Fotomotiv können die Teilnehmer frei wählen. Voraussetzung ist lediglich, dass das Foto in Geestland aufgenommen wurde und dass darauf ein Fahrrad zu sehen ist. Mit der Einsendung der Fotos (als JPEG-Datei, maximal 3 MB pro Bild) erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass die Stadt Geestland das Bild mit ihrem Namen veröffentlichen darf. Einsendeschluss ist der 27. Juni.

PM-202246-Geestland-sucht-die-schönsten-Radel-Bilder