Geestland startet mit Frühstück ins Stadtexperiment

Veröffentlicht am: 20.04.2022

Frühstücken unter freiem Himmel – mit frischen Brötchen, Live-Musik und einer ganz besonderen Atmosphäre: Für den Auftakt zum Stadtexperiment in der Mattenburger Straße in Bad Bederkesa hat sich die Stadt Geestland eine kreative Aktion einfallen lassen. Am Sonntag, 1. Mai, von 11 bis 13 Uhr, findet vor dem Rathaus ein Open-Air-Frühstück statt, begleitet vom Streicherensemble der Musikschule Bad Bederkesa, von Jan-Hendrik Ehlers (Akkordeon) und Ralf Böcker (Saxophon).

Tische und Bänke stellt die Freiwillige Feuerwehr Bad Bederkesa zur Verfügung. Karten für das Frühstück kosten fünf Euro pro Person. Erhältlich sind die Tickets noch bis zum 28. April in den Bürgerbüros der Stadt Geestland sowie in den Filialen der Bäckereien Garde und Prenzler in der Ortsmitte von Bad Bederkesa. Im Preis enthalten sind fair gehandelter Kaffee, Tee, zwei Brötchen, frische Blumen und eine kleine Aufmerksamkeit.

Das Frühstück findet bei jedem Wetter statt. Die Stadt Geestland bittet darum, auf wettergerechte Kleidung zu achten. Weitere Informationen bekommen Interessierte telefonisch unter 04743 278 698 oder per E-Mail an sophie.schad@geestland.eu.

PM-20235-Geestland-startet-mit-Frühstück-ins-Stadtexperiment