Moor-Therme öffnet wieder

Veröffentlicht am: 30.06.2021

Die Moor-Therme in Bad Bederkesa ist ab Donnerstag, 1. Juli, wieder geöffnet. Wer die Bade- und Saunalandschaft nutzen will, muss sich vorher ein Zeitfenster über ein Online-Ticket reservieren. Tickets sind über den Online-Shop der Moor-Therme (www.moor-therme.de) erhältlich. Es werden keine Eintrittskarten an der Kasse verkauft – mit Ausnahme vom Frühschwimmen (montags, mittwochs, freitags von 6.30 bis 8 Uhr). Aufgrund der laufenden Bauarbeiten bekommen die Gäste 25 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis.

Der Außenbereich mit Sole- und Erlebnisbecken sowie Saunabecken wird derzeit saniert und ist noch gesperrt. Auch die Whirlpools bleiben noch geschlossen. Der Saunabereich ist geöffnet, aber mit begrenzter Personenzahl. Aufgrund der Corona-Beschränkungen finden bis auf Weiteres keine Kurse wie Aqua-Bike, Wassergymnastik, Babyschwimmen oder Wassergewöhnung statt.

Besucherinnen und Besucher müssen sich an die gültigen Abstands- und Hygieneregeln halten. Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist bis zu den Spinten Pflicht. Beim Ein- und Auslass sowie bei den Duschen kann es mitunter zu Wartezeiten kommen. Diese Zeiten werden nicht erstattet.

PM-202149-Moor-Therme-öffnet-wieder